111 Gründe, RB Leipzig zu lieben

Dienstag, 8. März 2016


Nach dem großen Erfolg meines Buches "111 Gründe, RB Leipzig zu lieben" kann man nun schon die 2. Auflage des Buches in den Handel erwerben. Ich möchte mich hiermit auch bei allen Lesern für den großen Zuspruch bedanken und natürlich auch für das positive Feedback, das meine Erwartungen sicher übertroffen hat.

Wir erleben zusammen mit dem Verein gerade herausragende Zeiten. Viel tut sich rund um RB Leipzig. Trotz des noch geringen Alters ist das Vereinsumfeld schon jetzt bunt und lebendig wie bei kaum einem anderen im Fußball. Daran haben die Fans einen sehr großen Anteil.

Um diese Entwicklung widerzuspiegeln enthält die neue Auflage zu den Aktualisierungen auch schon 3 Bonusgründe.

Natürlich bin ich weiterhin für jedes Feedback zum Buch dankbar. Schickt mir einfach eine Mail (rblobserver@outlook.com) oder kontaktiert mich über die sozialen Netzwerke.

Keine Kommentare :

Kommentar posten